Live-RpG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-RpG-Forum

- Das RpG hat begonnen. Wir wünschen euch viel Spaß hier. :) -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Taverne

Nach unten 
+2
Cherubin Vessalius
Milou Duveró
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:14 am

[Cf -> Reichenviertel, Park ]

Ich betrat die Taverne in meinen dunkeln Umhang gehüllt und mit meinem dunkel braunen leinen Kleid.
Ich sah mich um.
//ist das nicht das Mädchen von eben? //
Unbemerkt, wie ich hoffte, setzte ich mich an einen der hinteren Tische und bestellte mir ein Glas Wein.

Mein Blick strich durch die Taverne und blieb auch kurz an dem anderen Fremden hängen.
//Tag der fremden heute oder was?..//
Nach oben Nach unten
Timeus

Timeus


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Köln

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:19 am

Auf einmal kam ein Mädchen zur Bar ich kannte sie doch ich hatte sie schon bei der Brücke gesehn.Sie ging anscheinend zu der Frau an der Bar sie waren anscheinend befreundet.Ich ging lieber wieder weg ich muss mir noch die ganze gegend ankucken.Ich änderte meine Augen von Rot auf Gelb ich gehe jetzt in ein fremdes Gebiet und weiß nicht was mich dort erwartet.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:19 am

Cherubin guckte hoch. "Hatte ich ihr nicht gesagt, sie solle sich endlich aus Orten fernhalten, wo sie nicht hingehört?" dachte sie, als sie das Mädchen sah, welches sie eben vom Haus verscheucht hatte. "Ihr Problem." Cher nahm einen kräftigen Schluck Gin Tonic und zog an ihrer Zigarette. Dann wandte sie ihren Blick wieder dem Mann zu, den sie nicht identifizieren konnte. Als sie sah, dass er auch zu ihr sah, lächelte sie ihm kurz zu und wandte sich wieder zu ihrem Glas. Er schien kein Royalist zu sein, wie das Püppchen von eben.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:22 am

Ich sah das Mädchen von eben an.
''Ja genau das hattest du gesagt, ich habe nur leider meienn eigenen Kopf. '', murmelte ich und nahm einen Schluck meines Weins.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:25 am

Cherubin drehte sich grinsend um. Einige Hafenarbeiter hatten ebenfalls ihr Gehör auf uns gerichtet.
"Püppchen, ich gebe dir drei Tage in dieser Gegend. Aller höchstens. Schieb dir doch deinen kapitalismus sonst wohin." Bellte Cherubin. Die Hafenarbeiter fingen an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:29 am

Ich sah dem Mädchen völlig ruhig und gleichgültig in die Augen, sie konnte ja nicht wissen was ich mit meinen Geschwistern schon durchmachen musste. Etwas erwiedern auf ihre aussage musste ich nicht, lieber nahm ich noch einen schluck Wein und blieb gelassen sitzten.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:32 am

Triumphierend grinsend, und endlich wieder in der Hoffnung, ihre Herkunft bleibt einfach geheim lachte sie mit den Hafenarbeitern mit.

"Die Kleine hat wohl heute schon etwas zu viel von ihrem Brandwein getrunken." Gröhlte ein Hafenarbeiter laut lachend.
Cherubin kicherte noch einmal und trank in einem Schluck ihren Gin Tonic aus. Dann drückte sie ihre Zigarette in den Aschenbecher und wandte sich an einen Dockslageristen der neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:34 am

Cherubin drehte sich wieder um.
"Was ich dir mit meinen Provokationen vermitteln möchte." , in einem Bruchteil einer Sekunde sprang sie von ihrem Barhocker und kam auf dich zu.
"Gestern Nacht, hat euer Oberroyalist Caesar von Ebenherz eine Steuererhöhung angeordnet für alle Seefahrer. Du kannst dir vorstellen was hier los ist und Armut wird dadurch nicht wett gemacht. Du wirst hier nur ausgeraubt." Cherubin blieb mit ernsten Gesicht vor ihrem Tisch stehen.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:42 am

Ich hatte keinerlei Lust auf streit also Antwortete ich nur knapp:
''Wenn sies versuchen sollten, haben sie ein Problem.''
Mit diesen Worten sah ich das Mädchen an und blieb weiterhin Ruhig.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:45 am

Cherubin grinste.
"Man merkt wirklich dass du nicht von hier kommst."

"Hej Cher komm, lass doch. Die kleine weiß nicht wie's bei uns zugeht." Rief ein Hafenarbeiter von einer anderen Ecke aus dem Raum.
Cherubin ignorierte ihn, stattdessen flüsterte sie noch etwas scharf und bedrohlich bevor sie sich abwandte und sich wieder zu ihrem Gin Tonic begab:

"Leute wie du, sind der Grund, warum wir euch hassen, egoistisches, nichts wissendes Balg"

Ehe man sich versah saß Cherubin wieder am Tresen, bestellte sich einen weiteren Gin und zündete sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:48 am

Ich murmelte noch:''Und du erinerst mich immer wieder an den Grund wieso ich mich dafür entschieden habe nichtmehr hier zu leben. Dumme Zicke. <.<''
Ich leerte mein Glas Wein und sah mich weiter in der Kneipe um.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:50 am

Der Hafenarbeiter der neben Cherubin saß und Cherubin tuschelten noch ein wenig. Dann verstummten sie. Cher zog an ihrer Zigarette und guckte nachdenklich in die Leere.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:52 am

Ich blickte mich weiterhin um. Die Gedanken der vielen Menschen gingen mir langsam auf den Keks.
Überall war das gleiche zuhören, alle beschwerten sich wegen irgendetwas.
Aber als ich die Gedanken des Mädchens hörte, Cher wie sie gennant wurde eben, hielt ich inne und lauschte genauer.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:56 am

"... Ich würde mich niemals zu meiner Herkunft bekennen. Die Menschen hier sind mir viel zu sehr ans Herz gewachsen um mich Mädchen wie .. Die.. An einem Tisch zu sitzen und Tee zu trinken. Aber Caesar schien nicht so unfreundlich wie ich es gedacht hatte... Vielleicht lässt sich ja etwas machen.. Hach ich vermisse London. Die Straßen waren unbeschreiblich schön, nicht so wie hier. Die Armut war nur grenzwertig da die Wirtschaft so gut lief. Jeder konnte sich ein Brot kaufen im gegensatz zu hier... Hier schlägt man die Menschen nieder für nur eine Münze. Und Mädchen wie sie werden zuerst ins Visier genommen.. Am besten verfolge ich sie bis sie zu Hause ist, später.
Aber... Nein, royalisten sind nicht mein Problem." Cherubin seufzte und nahm einen großen Schluck Gin Tonic.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 2:59 am

Ich lauschte nicht weiter. Die Gedanken von Cher liesen mich selbst ins grüberln verfallen.
// Sie kommt also selbst nicht von hier... //
Ich lies mich zurück sinken und schaute auf mein leeres Weinglas.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 3:01 am

Cherubin stand auf und schnappte sich ihren Mantel. Mit einem Luftschwung huschte sie hinaus.

OW -> Park
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 3:03 am

Mich interessierte wo dieses Mädchen hinging.
Also bezahlte ich meinen Wein, hüllte mich in meinen Umhang und folgte ihr - unbemerkt.

OW -> Park
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 4:34 am

Amaterasu nickte nach dem langen Gespräch mit dem Schmiedsdämon. Sie gab ihr die Hand, doch Eleonore umarmte sie herzlich. "Ich komme wieder", flüsterte sie und verließ zusammen mit Amaterasu die Taverne.

Ama -> Brücke
Elo -> ???

(Elo ist geheim, deswegen gibt's keinen Stecki von ihr.)
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 7:11 am

Cherubin setzte sich in die fast leere Taverne. Sie bestellte sich ihren üblichen Gin Tonic und trank ihn hastig aus. Nachdenklich guckte sie in die Leere.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 7:47 am

Mach tiefgehenden Nachdenken machte sich Cherubin zurück zum Thronsaal.

OW -> Thronsaal
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 10:21 pm

cf -> Armenviertel - Cherubins Wohnung

Cherubin trat ein. Sie hing ihren Mantel an den Harken und setzte sich an die Bar. Dann schüttete sie den Gin Tonic, den sie bestellte runter und zündete sich nun zurücklehnend, entspannt eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Luk Adanos

Luk Adanos


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 33
Ort : Hölle

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 12:33 am

[ Cf: Armenviertel - Verlassenes Grundstück ]

**Ein starker Wind kommt vor der Taverne auf**

*Die Türe der Taverne aufspringt und gegen die Mauer knallt, dabei ein starker Luftstoß alle Feuer in der Taverne ausgehn lässt*

Eine Luk mit einem Wütendem Blick auf im Gesicht die Taverne betritt und alle Lichter in seinem Umfeld erlischen.

Luk setz sich Launisch in ein Dunkles eck und bestellt einen täglichen Wodka. ( ja das schreibt man so )

*Erzürnt in Menge starr*
"Was glotzt ihr so ?!" Meinte er in die Menge und wie er es sagte blickten wd alle in ihre Tische und trunken weiter .
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 12:35 am

Einige Hafenarbeiter drehten sich verängstigt weg. In der Taverne herrschte Stille. Cherubin sah einmal in die Runde und musste Schmunzeln. Sie bestellte sich einen weiteren Gin Tonic und warf 3 Münzen auf den Tisch.
Dann steckte sie sich eine weitere Zigarette an und lehnte sich entspannt zurück.
Nach oben Nach unten
Luk Adanos

Luk Adanos


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 33
Ort : Hölle

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 12:48 am

*trinkt die Flasche aus und geht mit dem selben Blick wd raus wirft dabei das Geld auf den Boden* [ 1Gm ]

( bedenkt das jeder der was zahlt mir das auch fb oder so mitteilt fürs Geldsystem )

[ OW: Wald der Dunkelheit ]
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 1:35 am

Cherubin ließ sich gehen. Sie legte 3 weitere Gm auf den Tresen und ihr wurde ein weiterer Gin Tonic überreicht. Sie hatte keine Lust mehr auf das ewige versteckspielen... Sie wollte zurück nach London.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live-RpG-Forum :: Inselgebiet :: Insel Ebenherz :: Hafenviertel :: Taverne-
Gehe zu: