Live-RpG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-RpG-Forum

- Das RpG hat begonnen. Wir wünschen euch viel Spaß hier. :) -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Caesar von Ebenherz
Milou Duveró
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 5:01 am

Thronsaal  Tavern17

In diesem Teil von Schloss Ebenherz werden für gewöhnlich Audienzen und Besprechungen mit dem Herrscher abgehalten aber auch Gerichte werden hier verhandelt.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 6:38 am

Früh wachte Caesar auf, weil er nicht in Ruhe schlafen konnte. Er setzte sich auf seinen Thron, und dachte nach während er die Aussicht aus dem Thronsaal auf Ebenherz und den Sonnenaufgang genoß ~
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 6:42 am

*Betretet Schlossanlage und wartet auf Noctis* Wird eh klar sein, dass die Wachen mich zuerst nicht durchlassen...
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 6:46 am

*Neben dir land und die Hand heb* Gut dann gehen wir weiter
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 6:47 am

*Neben dir hergeh und etwas umschau* Wirklich viel ist ja nicht los...
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 6:48 am

Nein sie scheinen alle an der Brücke zu sein und nach weiteren Gefahren zu schauen *Mantel etwas für dich heb und langsam zur Tür komm*
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:08 am

*Ein Schloss-Beamter in Begleitung von 2 Garde-Wachen euch entgegen kommen*

Grüße, - kann ich euch Irgendwie behilflich sein ?
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:13 am

Hauptmann Noctis Hellsing, ich bitte um Vortritt zu Caesar *Hand kurz befehlend heb*
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:18 am

Beamter; "Jawohl" ,
*Wachen nehmen 2 Schritte abstand, Beamter macht eine "her rein führende Geste und führt Hauptmann Noctis H. & Milou Doveró in den Thronsaal*

Beamter; " Mein Herr, man wünscht sie zu sprechen."

Caesar: *Hand bestätigend heb* - Tretet vor!
Hauptmann Hellsing, worum geht es ?
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:20 am

(Kleine Info; Wir sollten im Geschichtlichen Stil schreiben.)

Etwas zurückhaltend hakte ich mich bei Noctis ein und musterte den Schlossbeamten. Er war nicht gerade kräftig, was darauf hinwies, dass er nicht zur Armee gehörte. Als wir dann in den Thronsaal geführt wurden, ließ ich Noctis los und platzierte mich ein Stück hinter ihm, wie es sich gehörte.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:23 am

Ich hab ihnen über letzte Nacht zu berichten. *Einen Bericht vorleg und mich vor dich knie*
Als ich mich gestern Abend auf den Weg nach Schlos Hellsing machen wollte wurde ich auf der Brücke von einer Riesenseelschlange attackiert, die einzelne Teile der Brücke zerstört hat. Nach dem Moment als Milou auftauchte hat sie uns weiter attackiert und ich sah mich gezwungen, die Schlange zu töten und damit das Chaos zu beenden. Ich habe sowohl versucht den Schaden an der Brücke also auch an mir zu verringern.
*Meinen verbundenen Arm etwas heb*
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:39 am

*Der Beamte vortritt und sich nach den Berichten bückt - darauf folgend verbeugend sie Caesar weiter reich und Caesar sie Dankend annimmt, darauf folgend zum beamten schaut und dabei aus der Tür zeigt.
Er mit seinen Zwei Wachen den Thronsaal verlässt*

*Caesar öffnet die Berichte und las sich ihn sorgfältig durch*

Nun, Hauptmann - der Schaden, der angerichtet wurde ist bedauerlich, aber es ist schön zu wissen, dass es weder Tote noch Verletzte gab:
Aber wie konnte dies bloß passieren ?
Die Reperatur der Brücke wird uns Zeit kosten, - bis dahin sind wir durch Schiffsverbindungen Abhängig.
Wir werden die Anlegesteuern erhöhen müssen, damit der Bau vorran geht um neben her einen Ausgleich zu schaffen - Ich nehme an, diese Kreatur ist erlegt worden, oder irre ich mich da ?

Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:42 am

"Das Volk wird toben, wenn wir sie erhöhen!", platzte aus mir heraus und ich stockte. Sofort hielt ich wieder meinen Mund - das war Noctis' Besprechung, nicht meine. Dennoch wäre es zu gefährlich, die Brücke zu überqueren - auch wenn das Meerwasser unter ihr nicht tief ist, kommen öfters Stürme auf und beschädigten die Brücke noch mehr.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:44 am

Ich stellte mich wieder auf und sah mich um " Das Meer sollte eigentlich von solchen Kreaturen verschont sein denn sie wurden vor Jahren vernichtet". Ich nahm Milou zu mir unter den Mantel und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde sowohl den Aufbau unterstützen und mit den Wachen aufbauen und etwas nach weiteren Gefahren schauen". Etwas Schweis rann an meiner Strirn hinunter "Und ja ich habe die Kreatur in einem Rage-Modus getötet denn ich konnte nicht zulassen das es weitermacht"
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:52 am

*Leicht die Stirn runzel*

Milou, ich weiß dein Bedanken in Namen des Volkes zu schätzen, wahrlich - doch die Anlege steuer...
sieh es so: Die Brücke ist kaputt, nur durch Schiffe kommen wir an unseren Waren - und diese Schiffsleute werden ihren Profit raus ziehen - und dadurch wird das Volk ärmer, würden wir den Seefahrern die Steuer erhöhen - würden wir mit dem Bau der Brücke vorran kommen. Die Seefahrer würden sich nach dem Bau über die Steuersenkung freuen und das Volk hätte diese Schwierige Zeit überstanden...

Wir werden wohl, auf unsere Marine setzen müssen, Hauptmann.. Gerade jetzt ist Ebenherz in höchster Gefahr: Leichte Beute für Piraten & Krankheiten..

*Zum Balkon geh und über Ebenherz schau*

Und das Volk weiß nicht mal den Ernst unserer Lage..
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:54 am

//Ist es nicht besser so, wenn sie anfangs nichts davon wissen...?//, fragte ich mich in meinen Gedanken und befreite mich aus Noctis Umklammerung. Ich mochte es nie, wenn er das in so ernsten Situationen tat und deshalb platzierte ich mich wieder rechtshinter ihm.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 7:59 am

Die Worte die Milou und Caesar aussprachen traffen mich, doch ich wusste nicht wieso. Wieso wurde ich nur so weich in solchen Sachen? Etwas um des Volkes Willen? Ich beschloss Milou wieder auf die Arme zu nehmen und ihr einen Kuss zu geben "Süße deine Worte sind wie immer wahr.. ich verzeihe dir das du dich eingemischt hattest" Nachdem ich ihr gesagt hatte was ich von ihren Worten hielt stellte ich mich mit Milou neben Caesar auf den Balkon und blickte über das Meer. "Ihr habt recht.. das alles hier ist nur eine schöne Lüge die das Volk sehen muss.. und das ist schwer ihnen zu sagen" Ich senkte meinen Blick etwas und lehnte meinen Kopf an Milous Schulter da ich wusste das ich bei ihr geborgen bin und durch sie lernte das ich mehr als nur ein Nichts bin.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:07 am

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt wird es Unruhen gäben, aber früher oder später kommt alles raus...

Wir werden die Wachen verständigen, eine Ausgangssperre einrichten müssen und die Preise Gesetztlich festlegen - damit die Ärmeren nicht noch mehr leiden müssen, als sie es schon tun...

Ich habe Angst das bei den Reperaturarbeiten bei der Brücke eine Seuche verbreitet... oder wir erneut angegriffen werden...

*Die Nachmittags Sonne über Ebenherz steht und im selben Moment der Beamte mit einem Bündel von Berichten in den Händen hinter mich stellt*

Beamte: Mein Herr, es gab kleine Aufstände im Hafenviertel - die Wachen haben es bereinigt.

*Caesar seinen Kragen vom Gewand richte und den Bündel in die Hände nehm*

Caesar: Hauptmann, ich muss an die Arbeit...
Ich danke euch für die Auskunft, - unverzüglich werde ich den Steinmetzen bescheid geben und der Ebenherzer Flotte den Befehl erteilen, die Steine zu liefern... - gibt es noch etwas, was ich wissen sollte ? * Dabei Noctis etwas bedrückt in Augen schau*
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:12 am

Als er mir in die Augen schaute, musterte ich das Meer und die Stadt. "Nein.. das wäre soweit alles" Ich seuftzte etwas genervt über die momentanige Lage unseres Reiches und setzte Milou ab. Ich wollte nicht das sie merkt das ich wegen eingen Dingen schwächer werde als ich es schon damals war. "Ich werde mich auch darum kümmern das es zu keinen weiteren Angriffen kommt... Das ist meine Pflicht und ich werde sie ausführen.. Soweit ich Sir Noctis Hellsing bin" Ich schloss meine Hand zu einer Faus und richtete sie in die Luft, dabei lächelte ich etwas da ich wusste, dass alles wieder wie früher werden konnte wenn das Volk uns auch nur weiter unterstützt.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:14 am

Etwas seufzend legte ich meine Hand an meine Stirn nach Noctis' Geste. "Nun denn, ich mach mich mal auf den Weg.", sagte ich und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:21 am

Ich wusste das ich wieder zu weich wurde aber das auch nur für das Volk. Mit einem Blitzen in den Augen das meine Augenfarbe von Blau in Grün änderte, verließ ich ebenfalls den Raum
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:32 am

*Caesar wendet sich vom Balkon ab, läuft dem Beamten entgegen*

Ruft einen Schreiber, es gibt Worte die das Volk erreichen muss...

*Der Beamte los läuft und nach 5 Minuten einen Schreiber mit gebracht hat und die Worte von Caesar aufschreibt*

"Volk von Ebenherz,
Die Brücke ist absofort gesperrt,aufgrund eines Angriffes von einer Seeschlange -
Wir bitten alle Bewohner sich ruhig zu verhalten
nur noch Wachen & Beglaubigte Hilfskräfte dürfen beim Wieder aufbau Teilnehmen -
An die Steinmetze des Landes beantrage ich eure Hilfe
Absofort gebe ich bekannt das die Anlegesteuer für Schiffe von Außerhalb erhöht wird -
Des weiteren werden Gesetzliche Mindest-Preise festgelegt bis die Reperatur vollendet ist.
Das erste mal in der Geschichte von Ebenherz gibt es nun die Ausgangssperre bis die Reperatur vollendet ist."
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:37 am

*Der Schreiberling leitete es an Beamte weiter die es dem Volk weiter berichteten - Während dessen Verkleidete Caesar sich in einer Schwarzen Robe - Zog sich Fingerlosehandschuhe an damit man den ring nicht sah und steckte sich sein Amulett unter seinem Hemd - nahm 2 Agenten mit und verließ das Schloss um seine Neugier und Sehnsucht nach Abwechslung zu besänftigen*

OW -> Taverne


Zuletzt von Caesar von Ebenherz am Sa Apr 06, 2013 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:46 am

OW -> Brücke
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  EmptySa Apr 06, 2013 8:51 am

Als ich den Raum verließ, kam mir ein weiterer Moment an dem ich über meine Bedeutung in diesem Leben oder diesem Spiel, wie man es auch nennen mag, Gedanken machte. "Ich bin mehr wert als ich mich selbst dastelle" sagte ich leise vor mich hin und band meine Schwerter wieder auf den Rücken. Soweit ich mich richtete verließ ich ebenfalls den Thronsaal und machte mich auf den Weg zu Brücke


OW: Thronsaal -> Brücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal  Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live-RpG-Forum :: Inselgebiet :: Insel Ebenherz :: Schloß Ebenherz :: Thronsaal-
Gehe zu: