Live-RpG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-RpG-Forum

- Das RpG hat begonnen. Wir wünschen euch viel Spaß hier. :) -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Caesar von Ebenherz
Milou Duveró
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:01 am

Cf -> Reichenviertel - Schloss Barclay

Cherubin nahm anlauf und sprang an die Mauern des Schlosses. Sie hatte Halt gefunden und kletterte in ihrer normalen, übermenschlichen Geschwindigkeit auf den Balkon zu.
Mit einem lauten Geräusch sprang sie auf das Geländer.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:05 am

"Milou..." Verstummte Caesar und sah zu Cherubin...

"Cherubin..."
- Räusperte Caesar sich und seufzte kurz dannach -
"Na! - Milou, ich weiß nicht - würdet ihr bitte mit Eleonore reden, werde nämlich schwer aus dem Schloss raus kommen und Cherubin, so früh auch wieder zurück"

Es Ungefähr ist 6 Uhr Morgens und der Mond verschwindet am Horizont und die Sonne strahl durch die Kuppel und der Marmorböden unter unseren Füßen glänzt auf in der jungen Morgenröte..
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:06 am

Cf -> Reichenviertel, Schloss Barclay

Ich kam am Schloss an und betrat den Eingangsbereich, mithilfe der Papiere gelangte ich auch an den Wachen vorbei. //Bin ich froh dass ich die bekommen habe..//
Ich setzte meinen Weg fort und kam am Thronsaal an, blieb aber im Vorraum stehen.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:07 am

Cherubin nickte. "Meine Aufgabe ist erfüllt. Weitere Fragen bitte irgendwann anders." Cherubin ließ sich nach hinten in den Abgrund fallen.


OW -> Park
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:08 am

Der alte Schreiber Zoey entgegen komm

"Grüße euch, kann ich euch irgendwie behilflich sein?"

-------------------------------------------------------

Caesar nickt lächelnd, setzt sich auf den Thron und lehnt sich zurück.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:09 am

Ich schaute den Schreiber an und kramte die Papiere hervor.
"Ehm ja, ich sollte wohl zu Caesar kommen..."
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:16 am

Der alte Schreiber nickt und öffnet das große Tor in den Thronsaal

Schreiber: "Mein Herr, ihr habt jemanden erwartet und diese Person ist nun hier.."

Caesar hebt die Hand und sprach leise: "Danke.."

- Der alte Schreiber verlässt den Thronsaal

Caesar: "Nun, ihr müsst Zoey sein - wie ich mit bekam, seid ihr im Besitz von Wissen, was ihr durch eure tüchtige Neugier erlangt habt - Es ist wichtig, dieses Wissen zu vor allem hier - um weiteres Unglück in der Stadt zu verhindern..."

Caesar sah Zoey mit einem freundlichem lächeln an doch aus diesem freundlichem lächeln wurde ein ernstes Gesicht um ihr zu Verdeutlichen - das die Situation sehr kritisch ist.
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:18 am

Ich trat ein und zoge die Kampuze meines Umhangs zurück.

"Nun, wenn ich richtig las, braucht ihr wissen über Luk? und das was dort in dem Haus vor sich geht?"

Ich lächelte, aber man sah meien Augen an dass ich die Ernsthaftigkeit der Situation verstand.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:24 am

Caesar nickte

"Jawohl, dieses Wissen wird benötigt - um die Stadt endlich vor diesem Unglück zu retten - es ist aber wichtig, das dieses Wissen nicht die Aussenwelt erreicht, noch nicht zumindest.."
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:28 am

Ich nickte ebenfalls.

"Naja, viel weiß ich auch nicht über Luk. aber ich habe den Verdacht, dass er sozusagen 2 Seiten hat, Ich sah wie der.. Ich nenne ihn mal Dämon.. im Haus verschwand und einige Zeit später kam Luk halt raus. sogesehn liegt es nahe dass sie etwas miteinander zu tun haben. Gleichermaßen bin ich aber der Meinung dass wir Luk beobachten sollten. Entweder er täuscht vor so nett zu sein, oder er hat diesen Dämon nicht ganz unter Kontrolle. und bevor ihr handelt, solltet ihr mindestens das herausfinden.."
Ich wurde zum Ende etwas stille, da ich merkte dass ich hier etwas redete, was ich eigendlich gar nicht zu entscheiden hatte und Blickte desshalb, nachdem ich geendet hatte dezent zur Seite.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:38 am

Caesar nickte überzeugt und lächelte

"Ihr habt damit schon ausgeholfen und eure Warnung zum Sichtern unschuldiger Leben - habe ich auch zur Kenntnis genommen."

Caesar beobachtete die Strahlen einbruch

"Jetzt fehlt nur noch jemand, der sich um diesen Luk kümmert"
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:46 am

Ich blickte zur Seite, ich wollte mehr über Luk herausfinden, aber wäre es nicht doch zu aufdringlich sich zu melden..?
Ich war mir unsicher und wartete ersteinmal ab.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:49 am

Cf -> Taverne

Man hörte ein dumpfes aufkommen von flachen Schuhen auf der Balkonfläche. Leise huschte Cherubin in den Thronsaal und blieb in der Tür, mit direktem Blick zum Thron stehen.

"Ah, Zoey. Du hast hierher gefunden."
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:51 am

Ich schaute Cherubin an.
"Ja, ich bin gekommen nachdem ich die Nachricht las.."
Leicht nachdenklich schaute ich aus der Balkontür hinaus ins Land..
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:52 am

Cherubin nickte, ihre Hautfarbe sah für einen Vampir wieder etwas lebendiger aus als eben. Sie lächelte höflich und voreingenommen.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:56 am

Caesar verschränkt die Arme und schaut Zoey an und räuspert sich.

"Nun, dann erklärt ihr, Zoey - euch für Bereit willig - dem Herzogtum Ebenherz behilfich zu sein?"
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:57 am

Ich schaute Caesar erschrocken an. //Woher weiß er dass den nun?..//
Ich nickt.
"Ja, es wäre mir eine ehre. Was genau soll ich denn tun?"
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 7:58 am

Grinsend ging Cherubin zum Thron, in dem Caesar saß und murmelte. "Wenn du heute Nacht noch ein wenig Zeit aufbringen kannst, wäre ich dir sehr verbunden."
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:03 am

Caesar lächelt

//Wenn sie bloß wüsste..//

und winkte Zoey her

- Caesar sah zu Cherubin und nickte -
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:04 am

Immer noch in dem dunklen Mantel gehüllt trat Cherubin zurück in den Türrahmen des Balkons.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:07 am

Die Mittagssonne über Ebenherz steht.

"Nun gut, Zoey - wie ihr das anstellen würdet:
ich sag das mal so, eure Neugier hat uns zu dem Wissen gebracht auf was wir hier aufbauen können - und wenn ihr weiter nachbohrt um eure Neugier zubesänftigen - wäre das Rätsel gelöst und in Ebenherz könnte endlich wieder Frieden einkehren"

Caesar reicht Zoey die Hand
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:18 am

Ich ging zu Caesar hin.
"Klingt gut. Danke für Euer vertrauen in mich.."
Ich nahm seine Hand und lächelte.
Dieser Caesar steckte wirklich voller Geheimnisse..
// Aber er muss ja nicht unbedingt von meiner Gabe wissen, wobei ich denke dass er es auch kann.. vllt jemand der weiß wie es mir manchmal geht?.. //
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:20 am

Cherubin klatschte begeistert in die Hände.
"Nette Vorstellung." Cherubins unbeabsichtigte, leider unabsichtlich angeeignete, nicht so gemeinte Sarkasmus kam zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:23 am

Caesar lächelte zuversichtlich, Hoffnungs &-Erwartungsvoll
Zoey zu.

"Behaltet die Papiere, damit kommt ihr unten an den Wachen vorbei - ich erwarte dann, wenn es etwas neues gibt Bericht, sowohl Mündlich als auch Schriftlich..."

//Ich bin nicht allein, ein Fluch wenn man nicht weiß wie man ihn zum Segen formt..."

Caesar ließ langsam die Hand los und setzte sich auf seinen Thron

"Damit wäre alles geklärt, gehabt euch wohl, - Zoey."
Nach oben Nach unten
Zoey Aisha Barclay

Zoey Aisha Barclay


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 EmptySo Apr 07, 2013 8:29 am

Ich schüttelte den Kopf und blinzelte kurz. War das grade wirklich passiert? Ich wollte es ein letztes mal probieren, also senkte ich kurz den Kopf und verabschiedete mich.
// wie meintet Ihr das mit dem Segen?.. //,
ich formulierte meine Gedanken absichtlich so, ich wusste dass ich damit Preisgab dass ich seine Gedanken lesen konnte, wenn auch ungewollt, aber gleicherseits würde ich hoffentlich mitbekommen ob er die meinen ebenso lesen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live-RpG-Forum :: Inselgebiet :: Insel Ebenherz :: Schloß Ebenherz :: Thronsaal-
Gehe zu: