Live-RpG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-RpG-Forum

- Das RpG hat begonnen. Wir wünschen euch viel Spaß hier. :) -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Caesar von Ebenherz
Milou Duveró
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 4:58 am

cf -> Verlassenes Haus

Ich war zwischendurch kurz nach Hause gegangen und hatte sich umgezogen. Entschlossen und hoch erhobenen Hauptes, trat ich in das Schloss ein. Ob ich um eine Audienz bat? Ha. Natürlich.
Vier Wachen kamen mir entgegen. Ich zupfte meinen weißen Kragen zurecht und nahm Stellung die ungefähr so aussah: Ich riss das Maul auf, fauchte, zeigte ihnen meine bedrohlich spitzen Zähne und grinste während die Wachen erstarrt, und überaus erschrocken stehenblieben.
Daraufhin holte ich aus und sprang über die Vier rüber, dem 2. von Links hüpfte ich einmal kurz auf dem Kopf und landete ca 5 Meter von ihnen entfernt. Ab da fing ich an zu "joggen". Die Wachen hatten schwierigkeiten mit mir mitzuhalten, ich gebe zu, die Treppe bin ich am Geländer hochgehuscht, aber ich wusste was ich wollte.
Das Schloss kannte ich noch auswendig. Ich huschte wieder in einem Flur durch ein Fenster raus und verschwand kletternd an der äußeren Schlossmauer. Wieder kletterte ich zu Balkon empor und hüpfte auf die Fläche. Oben angekommen machte ich es mir zur Gewohnheit, dass ich eine Zigarette nahm und sie genüsslich anzündete und stellte mich lächelnd neben Caesar.

"Nette Aussicht."


Zuletzt von Cherubin Vessalius am So Apr 07, 2013 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 4:58 am

[Wechsel von "Die Brücke" in "Thronsaal"

Als ich am Thronsaal ankamm sah ich mich etwas verwundert um "ist hier immernoch so wenig los..", dachte ich und ging, wie es sich gehört, in einem aufrechtem Gang.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:02 am

Caesar lächelt Cherubin zu und löschte die Zigarette mit dem Daumen und den Zeigefinger,
"Nicht hier, bitte - und in Zukunft.."

*Caesar drückte Cherubin eine Schriftrolle in die Hand*

"Betrete das Schloss, durch das Tor"

*Caesar drehte sich wieder zum Ausblick und Trank aus seinem Pokal während er nachdachte*

Was verschlägt euch hier her, Cherubin ?
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:04 am

Ich sah mich um und dachte mir "Hier scheint mehr los zu sein..". Nach einer weile klatschte ich kurz in die Hand und sah mich nach Caesar um.

Nach einer Weile stand ich bei ihm und sah das komische Mädchen kurz verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:05 am

*Wirft die Zigarette runter*

"Verzeiht mir. Ich bin es gewohnt überall rauchen zu können. Na ja. Ich bin durchs Tor gekommen, hatte nur keine Lust, an euren Wachen vorbeizuhüpfen. Also bin ich irgendwann durch ein Fenster weitergegangen."
Cherubin lächelte.

"Ihr habt schon gesehen was auf der Brücke passiert ist nehme ich mal an. Ich war Live dabei. Ich dachte, vielleicht wollt ihr Details." Cherubin grinste und hielt die Schriftrolle hoch.
"Danke dazu."

Sie steckte die Schriftrolle in die Innenseite ihres Mantels und zupfte sich wieder an ihrem engen Kragen.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:06 am

Milou

Cf: Brücke

Ich versuchte Noctis zu folgen, konnte aber nicht gut Schritt halten. Dann erblickte ich meinen Bruder. Er stand etwas abgelengender und blickte Caesar beleidigt an.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:07 am

Cherubin drehte sich zu dem Mann um und lächelte höflich.

"Und verzeiht das Reinplatzen ohne Ankündigung."
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:09 am

"Guten Abend die beide", sagte ich mit einem leichten lächeln und hob kurz die Hand. "Caesar, habt ihr einen Moment?", fragte ich ungeduldig und spielte mit dem Brief in der Hand.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:09 am

Cherubin drehte sich wieder um, sah über die Insel, blieb auf dem Balkon stehen und wartete.


Zuletzt von Cherubin Vessalius am So Apr 07, 2013 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:12 am

Ich verstand. Das war gar nicht der Caesar, den ich kannte. Mit schüttelten Kopf verließ ich den Thronsaal und ließ mich auf eine Bank im Vorraum nieder.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:13 am

Caesar nickte, "Natürlich" -
Er ging auf den Thron zu und setzte sich hin
- Worum geht es ?
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:14 am

Ich kniete mich wieder hin und legte den Bericht vor."Letzte Nacht hat eine Stierähnliches Wesen die Baracken der Arbeiter attackiert", sagte ich etwas mit gesenkter Stimme. Langsam stellte ich mich wieder auf und legte den Mantel zurecht.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:16 am

Milou

Nachdenklich blickte ich Adam hinterher und folgte ihm. Immerhin war er mein Bruder. Vorsichtig ließ ich mich neben ihn nieder und musterte ihn. Er war kein Junge großer Körperkraft, eher zierlich, so wie ich. "Was ist los, Adam?", fragte ich mit leiser Stimme und stützte meinen Fuß am Rand der Bank ab.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:17 am

Meine silber-rot glänzenden Augen richteten sich auf meine Schwester. Sie hat sich sehr verändert. "Sag Milou, was ist mit deinem Aussehen passiert?", fragte ich, obwohl es unhöflich war, eine Gegenfrage zu stellen.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:18 am

Ein Älterer Schloss-Schreiberling
zu Adam zu kam:

Ich grüße euch, in Namen von Ebenherz -
Kann ich euch irgendwie behilflich sein ?

------------------------------------------


Einer Wachen den Bericht aufhebt, diesen öffnet und ihn Caesar weiter gibt:

*Caesar las sich den Bericht kurz durch*

Ich habe schon Befehl gegeben, die Schiffe wachen um die Insel und die Türme haben absofort bei Sichtung Alarm zu schlagen...

Wie sieht es mit den Kosten aus, -
Wie viel wollen die Steinmetze und bis wann wir die Reperatur dauern ?

Im Volk gibt es schon unruhen, wie wollen wir dagegen vorgehen ?
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:19 am

Milou
"Hm, meinst du meine Haare?", fragte ich wieder und schüttelte dann den Kopf. Wir konnten nicht die ganze Zeit unsere Fragen mit Gegenfragen beantworten. "Du weißt doch, Livia...", murmelte ich und schaute wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:21 am

"Die Arbeiter verlangen dadurch das wir etwas schnell gehandelt haben, einen Preis von mindestens 2000 Gold, ich weiß nur nicht wie schnell wir das Geld bekommen und ob es noch mehr wird", sagte ich etwas schluckend da meine Kraft langsam wieder schwindet. Ich nahm eine kleine Pille zu mir und trank eine schwarze Substanz.
Nach oben Nach unten
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:22 am

Als der unbekannte mich ansprach antwortete ich nur "Nein, ich unterhalte mich lediglich mit meiner Schwester". Dann wandte ich mich wieder Milou zu und murmelte zurück: "Ja, du hast Recht. Mir ist das zu stressig, ich bleibe bei meinem Schattenkörper."
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:30 am

Der Ältere Schreiberling:

Verzeiht, aber ihr müsst Adam sein, nicht wahr
Ich bin einer der wenigen Älteren - die noch viele Gesichter von der Zeit Xaesars kennen...

*er stützte sich von seinem Stab ab*

Vor kurzem sogar, hatte ich eure Papiere in der Hand beim Archvirien weiterer Dokumente

*Lächelte und nickte mehrmals Adam zitternd zu*


-------------------------------------------------


"2000 Gold - Das wird Schwer auftreiben zu sein.
Wenn Jedes Schiff das anliegt sowieso schon von 15 Goldmünzen - jetzt schon 30 Zahlen und dann, ihre Waren nach einer Linie richten muss..."

Caesar seufzte auf und schüttelte den Kopf

"Nun gut, Es Legen Tag täglich über 50 Schiffe an..
Mal sehen was die Zukunft bringt"
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:33 am

"Wir müssen in letzter Zeit sparen ja... das ist schade.. aber das Geld werden wir schon bekommen, sehen wir einfach weiter in die gute Zukunft. Was ich aber vorgschlagen hätte wäre, mehr Wachen Nachts an den Arbeitsstellen zu platziere", sagte ich etwas mit kräfitger Stimmt und stellte mich zu Caesar.
Nach oben Nach unten
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:36 am

Ich streckte meine Beine aus und schob meine Hände in meine Hosentaschen. "Ach, so ist das?", fragte ich etwas erstaunt darüber, dass es noch Papiere von ihm gab.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:38 am

*Nickt Noctis zu*

Ja, aber - wird das Volk unsere guten Absichten verstehen oder misstraut es der Krone -
Sie denken schon sowieso, dass wir die Überschüssigen Steuern in unsere Taschen stopfen...

-------------------------------------------------

Der Alte Schreiber setzt sich neben Adam,
wieso nicht ? Ich hoffe, ihr wisst das der alte Herzog euch sehr mochte - habt ihr euch mit seinem Sohn angefreundet ?
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:40 am

"Ja das denken sie ich weiß.. Sollten wir sie mit einer Art Tunier davon überzeugen können das sie uns alle helfen, dann könnten sie doch sehen wo ihr Geld hinflißt oder?", fragte ich Caesar und ballte meine Hand zur Faust.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:41 am

Cherubin lächelte, als sie dumpf die Worte von Caesar hörte. Wie wahr... Dachte sie. Wenn sie nur wüssten.... Cherubin schüttelte den Kopf und genoss weiterhin den Wind der durch ihr Haar streifte.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 EmptySo Apr 07, 2013 5:43 am

Caesar legte den Kopf schief,
wie meint ihr - Hauptmann ?

Dabei griff er zu seinem Silberpokal und trank aus diesem sein kaltes Wasser - stellte es wieder ab und lehnte es sich zurück...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live-RpG-Forum :: Inselgebiet :: Insel Ebenherz :: Schloß Ebenherz :: Thronsaal-
Gehe zu: