Live-RpG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live-RpG-Forum

- Das RpG hat begonnen. Wir wünschen euch viel Spaß hier. :) -
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Caesar von Ebenherz
Milou Duveró
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:20 am

Ich zischte. "Milou, du weißt, dass sie trotz allem auch zu unserer Familie gehören...", murmelte ich und senkte meinen Blick. Aus meiner Mundspalte drang etwas Rauch, ohne, dass ich eine Zigarette rauchte.
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:20 am

Ich blickte zwischen der jungen Dame, Adam und Caesar hin und her und wurde etwas verwirrt."Was hat diese Frau gegen Schatten", fragte ich mich in meinen Gedanken und hielt Milou etwas näher an mich.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:22 am

Cherubin starrte den Mann an und schwieg.
Nach oben Nach unten
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:23 am

Ich gab Ahntes die Hand, schlug auch etwas ein. Dann schüttelte ich sie etwas stark. Schmunzelnd blickte ich zwischen allen hin und her. //Warum glotzt die mich so an...// fragte ich mich in Gedanken und mein Blick blieb an Cherubin kleben.
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:25 am

Mit Milou auf den Armen setzte ich mich auf ein Sofa und schaute den andern etwas zu. Ich gab ihr einen Kuss und strich mit meiner Hand sachte durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:25 am

Cherubin erwiderte standhaft und eiskalt seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:26 am

Der Himmel über Ebenherz klar und deutlich ist,
die Wolkenfront zog weit über das Festland weiter und die Strahlen des Vollmondes drangen durch die Bernstein-Kuppel
und ein Einzigartiges Licht umgibt uns...


Caesar lächelte Adam freundlich an und ließ seine Hand langsam los

"Nun gut, nehmt ihr beide bitte auch Platz" und winkte Cherubin rein

Caesar schaute zur decke während er auf seinen Thron zu lief und sich hinsetzte

"Wunderschön, oder wie sieht ihr das?"
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:28 am

Cherubin sah ihn noch einmal mit grünen Augen an, dann schaute sie kurz zu Caesar, nickte und nahm auf einem Stuhl außen an der Wand platz.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:30 am

Mit großen Augen schaute ich Noctis an und zog meine Beine etwas an mich ran. Dann wanderte mein Blick zu der Kuppel. Sie war wunderschön.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:38 am

Ich seufzte, wendete meinen Blick stur ab und ließ mich in einen Sessel fallen. Meine Beine waren wie immer von mir ausgebreitet.
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:40 am

Caesar erhebt sich und stellte sich in die Mitte des Saales

"Nun - stellt sich jemand vielleicht Freiwillig - diesem Chaos ein Ende zu bringen?"

Caesar sah leicht verwirrt zu Adam, darauf folgend überzeugt zum Hauptmann...

"Wie war das vorhin mit dem Licht ?"

Darauf folgend zu Cherubin

"Gibt es etwas, was wir vielleich noch wissen sollten?"

Und dannach zu Milou

"Wisst ihr noch etwas, oder wie denkt ihr über die Lage?"
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:41 am

Ich stand auf und hebte meine Hand. "Mein Herr ich werde alles tun was in meiner Macht steht, für Ebneherz!".
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:43 am

Nickt Noctis zu

"Leitet die Nötigen Schritte ein um dem ein Ende zu bringen, seid dabei Gelassen und versucht mögliche Gewalt zu umgehen, auf das weiterhin kein Blut vergossen wird.."
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:44 am

Cherubin riss die Augen auf.

"Zoey ist dem Mann, der sich Luk nennt, der im verlassenem Haus wohnt gefolgt. Wir sind uns sicher, dass er etwas damit zu tun hat, und etwas verheimlicht. Aber... Ich habe eigene Probleme." Cherubin sah kurz unbemerklich zu dem Portrait von Dragon Vessalius hoch. "Ich möchte nicht mit rein gezogen werden."
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:45 am

"Jawohl, Sir!", entgegnete ich ihm und setzte mich wieder zu Milou.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:47 am

Milou
"Amaterasu ist mit Luk verschwistert, sie verbringen viel Zeit miteinander...", murmelte ich etwas kleinlaut und schaute zu Adam rüber, der auch irgendwelche Informationen hervorbringen könnte.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:49 am

Caesar folgt dem Blick von Cherubin und sah das Portrait genauer an...

//Ich sollte wohl mit den alten Ebenherzern mal bezüglich diesen Mann ansprechen//

"In Ordnung, Cherubin - ist Zoey das Mädchen, im Park - was ich heute sah? - Könntest du vielleicht dort wenigstens behilflich sein, ihr deine Papiere leihen das sie hier her kommt - eventuell wüsste sie, wie wir weiter kommen könnten"

Caesar blickte zu Milou

"Wie bitte - ich habe sie akkustisch nicht verstanden.."
Nach oben Nach unten
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:51 am

Cherubin, die sowieso recht blass geworden ist während des Gespräches sprang auf und nickte.
"Ich werde alles, was in meiner Macht steht tun Ceasar."
Nach oben Nach unten
Noctis Hellsing

Noctis Hellsing


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Schloss Ebenherz

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:52 am

Sanft küsste ich Milous Hals denn er war so wunderschön. Meine Hand fuhr über ihre Schulter an ihre Hüfte und ich lehnte sie an mich. "Ich liebe dich mein Kätzchen", hauchte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:54 am

Milou
Ich wiederholte mich etwas lauter, senkte meinen Blick aber zurückhaltend ab und es sah so aus, als würde ich mit dem Boden reden.
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Cherubin Vessalius

Cherubin Vessalius


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : London

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:55 am

Cherubin, die nun etwas schwankte, torkelte langsam aus dem Thronsaal.

OW -> Wald
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:55 am

Man den Mond nun durch den Balkon sieht - wie er unter geht, gegenüber dem Mond auch die ersten Sonnenstrahlen gegen die der Mondstrahlen schlagen unbeide durch die Kuppel leuchten.

Caeser sah die Kuppel an.

"Wir haben die ganze Nacht rum diskutiert, der Tag bricht an.."

Caesar bewundert seinen goldenen Siegelring und küsst ihn

"Milou - vielleicht könntest du sehen, wie du uns dort weiter helfen kannst - wenn du die Zeit dafür hast.."
Nach oben Nach unten
Caesar von Ebenherz




Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:57 am

Caesar schaut zu Adam

Und ihr, Adam - könntet ihr uns vielleicht behilflich sein?
Nach oben Nach unten
Milou Duveró
Admin
Milou Duveró


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Anwesen Duveró

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:58 am

Milou
Ich nickte aber sagte dann wieder etwas lauter; "Ich sehe sie aber nicht sehr oft, da ich nicht so einfach auf das Festland komme - immerhin ist sie eine Wölfin. Da solltest du Eleonore fragen."
Nach oben Nach unten
https://live-forum-rpg.forumieren.com
Adam Duveró

Adam Duveró


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.13

Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:59 am

"Ich kann mal mit den Schatten plaudern...", sagte ich etwas kühl. "Aber", fügte ich noch hinzu, "Ich befürchte, das sind Rotschatten. Mit denen haben wir kaum was zutun, die sind komisch."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live-RpG-Forum :: Inselgebiet :: Insel Ebenherz :: Schloß Ebenherz :: Thronsaal-
Gehe zu: